STEREO „Aus Freude am Hören“ Audeze EL-8

STEREO_07_2015_01_AUDEZE_EL-8_Closed_… „Was den Audeze auszeichnet, ist sein komplettes, wirklich erwachsenes Klangbild. Kein Bereich wird Opfer pubertären Übermutes, alles ist genau da, wo es hingehört. Tonal passt hier alles, ein Flügel klingt mal zart, mal kraftvoll, lässt seine gewaltigen Dimensionen jedoch immer erahnen, und das – besonders erfreulich – schon bei geringen Pegeln, die man über einen geschlossenen Hörer weitgehend ungestört vom Außenlärm genießen kann. Stimmen, sei es Rickie Lee Jones oder Willy deVille, klingen, wie von sehr guten Lautsprechern gewohnt – ein besonderes Erlebnis.
Der Audeze EL-8 ist für mich derzeit der einzige geschlossene Hörer, den ich dringend für einen Hörtest empfehle.
“ Zitat Michael Lang (Geschäftsführender Redakteur) in STEREO Heft 7/2015 Juli, Seite 33. Lesen Sie den ganzen Testbericht (PDF): STEREO_07_2015_AUDEZE_EL-8_Closed