Woo Audio WA11 Topaz – mobil und stationär in einem – Testberichte von Musicalhead und HIFISTATEMENT


In Kürze bereichern ausgewählte Produkte des New Yorker Herstellers Woo Audio unser Portfolio. Als erste für den europäischen Markt bestimmte Kreation hält der Kopfhörerverstärker/DAC WA11 Topaz Einzug in den audioNEXT Katalog. Das Gerät kann bei unseren Handelspartnern oder bei uns direkt (vor)bestellt werden.

Lesen Sie erste Testberichte von Musicalhead und HIFISTATEMENT

Nachdem Fidelio (Musicalhead), einer der ambitioniertesten Kopfhörer-Fans auf deutschem Boden, über seine Eindrücke zum WA11 berichtete (https://musicalhead.de/2019/03/21/test-woo-audio-wa11-topaz/) hat sich mit Dirk Sommer einer der erfahrensten Kenner der High-End-Audio-Szene mit dem Topaz von Woo Audio beschäftigt.
Der Chefredakteur von HIFISTATEMENT.NET kommt zu folgendem Fazit:
„Woo Audios langjährige Erfahrung mit extrem aufwändigen Röhren-Kopfhörerverstärkern zahlt sich aus. Auch der erste symmetrische Transistorverstärker überzeugt auf der ganzen Linie: Er ist perfekt verarbeitet, verfügt über einen hochwertigen integrierten Wandler und modernste Anschlüsse wie USB C und Pentaconns. Aber das wichtigste: Er treibt auch leistungshungrige Kopfhörer zu klanglichen Spitzenleistungen – ganz besonders, wenn sie mit dem symmetrischen Ausgang verbunden sind.“
Der ganze Testbericht ist hier zu lesen: https://www.hifistatement.net/tests/item/2504-woo-audio-wa11-topaz