Warwick Sonoma M1 Kopfhörersystem im stereoplay und HiFi-IFAs Test


„Sonoma M1 kann selbst felsenfeste Lautsprecher-Freunde konvertieren lassen…,“ meint Andreas Günther.
Sein Fazit: „Es gibt die Eingefleischten. Die nur Lautsprecher als audiophile Wandler gelten lassen. Hier kommt eine Versuchung, die zur anderen Seite lockt. Der Sonoma M1 ist bis auf den letzten Millimeter ein Präzisionsinstrument. Die Verarbeitung ist grandios, der Klangeindruck ebenso. Der Charakter ist hochauflösend, transparent mit großem Panorama. Doch ist Spielfreude bei wenig Pegel gefragt, kann der M1 Wunder vollbringen.

Eine Ansage von Andreas Günther, die aufhören lässt.
Klicken und lesen Sie hier seinen Bericht aus der stereoplay 8/19.

Und wer noch weiter informieren möchte, dem sei der sehr ausführliche Testbericht von Falk Visarius auf seinem Blog HiFi IFAs ans Herz gelegt. Außergewöhnliche Musikempfehlungen für das Hörvergnügen inklusive.
Hier geht es zu seinem Blogartikel vom 20.07.2019