Update: AURALiC und HEARTHATSOUND präsentieren die Phil Collins ReMaster-Edition 2016

Willkommen zu HEARTHATSOUND – dem Meet & Greet für Digital Audiophiles.
HEARTHATSOUND ist eine neue Veranstaltungsserie, die sich an Musikliebhaber, HiFi-Enthusiasten und Digital Audiophiles richtet. Partner der Premiere von HEARTHATSOUND im Stilwerk forum in Hamburg ist der Highend-Audioexperte AURALiC, der gerade für Furore in der HiFi-Branche sorgt.
AURALiC widmet sie sich unter Verwendung der neuesten Audiotechnologie dem Design, der Konstruktion und der Herstellung benutzerfreundlicher, höchstqualitativer Audiogeräte, die in der Lage sind, den Charme, den Musik ausmacht, zu reproduzieren. Die Produktrange zeugt von Innovation und Ingenieurs-Leistung auf Höchstniveau. AURALiC Produkte werden weltweit für ihr Klangbild ausgezeichnet, das Transparenz & Dynamik mit einer herausragenden Musikalität und Ehrlichkeit verbindet.

Hören Sie bei HEARTHATSOUND in die dritte Runde der Phil Collins-Retrospektive „Take A Look At Me Now“  hinein – natürlich in bestmöglicher digitaler Klangqualität, als wären Sie im Studio dabei. Nach den Soloalben “Face Value“ (1981) „Hello, I Must Be Going!“ (1982), folgen Mitte April die nächsten beiden Alben des Briten “No Jacket Required“ (1985) und “Testify“ (2002) als remastered Version in 96 kHz. – persönlich kuratiert durch den britischen Ausnahmemusiker.

Waren bis vor kurzem noch CDs das digitale Maß der Dinge, wird die Diskussion um digitale Musikwiedergabe vorrangig von Downloadportalen und Streamingsysteme geprägt. Mittlerweile ist die Bandbreite an Produkten und Wiedergabemöglichkeiten digitaler Musik so groß und vielfältig – Zeit für eine Bestandsaufnahme. Christian Rechenbach von AURALiC und Lothar Kerestedjian von HIGHRESAUDIO zeigen bei der Premiere von HEARTHATSOUND die Vorzüge modernen Streamings aufzeigen. Was ist das? Was brauch ich dafür? Wie nutze ich es und wie kann ich das maximale Klangpotenzial meines Systems ausschöpfen? „HEARTHATSOUND ergänzt das Angebot von HIGHRESAUDIO und versteht sich als Plattform, auf der sich Endverbraucher, Experten, Hersteller und Entwickler austauschen, erklärt Kerestedjian „Informativ und unterhaltsam – Musik soll schließlich vor allem Spaß machen.“

Als Gastredner bereichert Branchenexperte Christoph de Leuw, Ressortleiter Hardware Test bei AUDIO VIDEO FOTO BILD, die Premiere. Während und nach der Veranstaltung ist Zeit zum Fachsimpeln sowie für individuelle Fragen. Rechenbach freut sich auf den Kickoff-Event: „Wir reden natürlich nicht nur, sondern wollen selbstverständlich intensiv Musik hören und die klanglichen Vorzüge hochaufgelöster Musikdateien genießen.“

Unsere Gäste:
Christian Rechenbach, Produktmanager ⎟ AURALiC
Christoph de Leuw, Ressortleiter Hardware ⎟ AudioVideoFoto Bild
Lothar Kerestedjian, CEO ⎟ HIGHRESAUDIO

Datum: 21. April 2016
Uhrzeit: 19 Uhr
stilwerk Hamburg
Forum 7.OG
Große Elbstraße 68
D – 22767 Hamburg
Dieses Event weiterempfehlen
Phil Collins: Rückschau mit Re-Issues diveser Soloalben

„Take A Look At Me Now“ – die Retrospektive, in der Phil Collins auf seine außergewöhnliche Solo-Karriere zurückblickt. Und was für eine Karriere es war: Weit über 100 Millionen verkaufte Alben, zahllose internationale #1-Platzierungen – der einstige Genesis-Drummer wurde zu einem der erfolgreichsten Künstler unserer Tage. Im Rahmen der retrospektiven „HighResAudio Re-Issue-Reihe“ werden diverse Soloalben von Phil Collins als remasterten Editionen veröffentlicht. Nach “Face Value“ (1981) „Hello, I Must Be Going!“ (1982), folgen Mitte April die nächsten beiden Alben des Briten “No Jacket Required“ (1985) und “Testify“ (2002) als remastered Version in 96 kHz.
„Face Value“ ist das Solodebüt von Sänger Phil Collins aus dem Jahr 1981. Mit dem Album gelang Collins der Schritt vom Genesis-Schlagzeuger und -Frontmann zum Solokünstler.
(Quelle: http://hearthatsound.de/event/auralic-und-hearthatsound-praesentieren-die-phil-collins-remaster-edition-2016/)