MODERNHIFI – Calyx M Test: HD aus der Hosentasche

01-Calyx-M
Der Calyx M aus dem Jahr 2014 ist im Internetzeitalter schon fast ein betagtes Modell. Als HiRes-Audio-Player von der renommierten HighEnd Firma Digital & Analog entwickelt passen häufige Modelwechsel aber auch nicht zur Philosophie guter Produktentwicklung. Dass das Gerät trotzdem klanglich jetzt und auch noch in der Zukunft mehr als nur mithalten kann zeigt der Test von MODERNHIFI:

„Der Calyx M überzeugt mit seiner breiten Formatauswahl, einer intuitiven Bedienung und jeder Menge Platz für hochauflösende Audiodateien. Klanglich spielt er in der ersten Liga unter den Digital Audio Playern mit und ist dank seiner lockeren, ausgeglichenen Art und zu einer breiten Palette an Kopfhörern kompatibel. Die Akkulaufzeit ist nicht unbedingt für Langstreckenflüge gemacht – kommt der Calyx dagegen Zuhause am Computer oder auf kürzeren Strecken zum Einsatz, wird man mit bestem Klang belohnt.“
http://www.modernhifi.de/calyx-m-test/