HiBy R6 Pro Mobiler Player (DAP) im fairaudio-Test

Fritz Schwertfeger von fairaudio hat sich den mobilen digitalen Audioplayer zur Brust genommen: „Der HiBy R6 Pro ist weit mehr als eine profane 3-Sterne-Absteige für die audiophile Musikbibliothek. Schon allein die Materialwahl, Massivität und die bestechend hochwertige Verarbeitung zeugen von gesunder Unbescheidenheit. Ideal nicht zuletzt für all diejenigen, die einen aus der Masse herausstechenden DAP bevorzugen.

Der HiBy R6 Pro erlaubt dank kräftiger Verstärker viel Freiraum bei der Kopfhörerwahl: Ob In-Ear, Magnetostat oder klassisch dynamischer Kopfhörer, der R6 Pro überzeugt mit einem energiegeladenen, dynamischen Spiel, das mit kräftigem Tiefton leicht auf der wärmeren Seite von neutral zu verorten ist.

Mit dem HiBy R6 Pro landet man quasi am letzten Fuß vorm Referenz-Gipfel. Wer noch weiter hinauswill, der muss für den Gipfelsturm tiefer in die Tasche greifen. Der HiBy R6 Pro sei mithin preisbewusst-anspruchsvollen Klang-Gourmets ans Herz gelegt.“

Seinen ausführlichen Bericht vom 30. Juni 2019 lesen Sie hier