Feliks Audio neu im Sortiment


Obwohl Marke und Gerät hierzulande noch nahezu unbekannt sind, errang der Euforia mark II auf Anhieb den 3.Platz und die Auszeichnung „Goldenes Ohr 2019“ in der Leserbefragung der stereoplay.

Das Mint Magazin nutzte den Euforia mark II Kopfhörerverstärker für die aktuelle Ausgabe (04/19) zum Test zahlreicher Kopfhörer.

Das Kopfhörer-Spezialmagazin ear-in stufte den Euforia mark II in die Referenzklasse mit der Klangnote 1,0 und der Preis/Leistung Bewertung „sehr gut“ ein.
eins-null-FeliksAudioEuforia (PDF)

Die stereoplay kam bei der Beurteilung der Preis/Leistung zum gleichen Ergebnis „sehr gut“ und verlieh dem Euforia mark II die Auszeichnung „Highlight“.
stereoplay-FeliksAudioEuforia (PDF)

Fazit des stereoplay Redakteurs und Kopfhörer-Spezialisten Andreas Günther:
„Das nennt sich eine Premiere – Feliks Audio überzeugte uns maximal. Die Anfassqualität stimmt, das Design, das Schaltungskonzept – und natürlich der Klang. Der Euforia vermochte Kraft an die Membranen zu bringen, ebenso spielte er als Feingeist auf. Da entwickelte sich eine Sogkraft. Eindrucksvoller haben wir manche unserer Lieblingsscheiben nicht erlebt. Wir sind begeistert. Natürlich muss so viel Können und Leidenschaft mit einem Highlight belohnt werden.“

31. März 2019