AURALiC Polaris im LowBeats Test

Bernhard Rietschel hat für LowBeats den AURALiC Polaris getestet und kommt zu dem Fazit: „Man könnte dem Auralic Polaris vorwerfen, dass er Quellen-Upgrades im Weg steht. Das ist aber eine rein akademische Einschränkung, da seine größte Leistung ja gerade die ist, zuhause eine Situation zu schaffen, in der man über Upgrades und HiFi ganz allgemein nicht mehr nachdenken muss. Mag sein, dass der Polaris auch für viele anspruchsvolle Einsteiger ein hoch attraktives Gerät ist. Im Grunde seiner Konstruktion ist er aber ein Aussteiger-Gerät – ideal für Leute, die sich nach vielen Jahren mit ambitioniertem HiFi und der Komplexität, die es normalerweise mit sich bringt, nach einer einfacheren, aber eben nicht kompromissbehafteten Lösung sehnen: Sind die passenden Boxen mal gefunden, bleibt an sinnvoller Auseinandersetzung mit dem Thema eigentlich nur die Suche neuer, spannender Musik. Das eingangs erwähnte solide, stetige HiFi-Leben – so wird es möglich.“ Quelle http://www.lowbeats.de/test-auralic-polaris-der-smarte-streaming-amp/