AURALiC Aries G1 im HIFISTATEMENT.NET Test


Mit dem Aries hat AURALiC die Begriffe der Streaming-Bridge bzw. des Streaming-Transporters in die HiFi-Welt gebracht. Der Aries G1 ist der Nachfolger in der selben Preisklasse. Dirk Sommer bringt es in seinem Fazit für HIFISTATEMENT auf den Punkt:
„Der Femto darf sich rühmen, eine neue Gerätegattung (mit)begründet zu haben. Deshalb sieht man ihm seinen Anflug von Extravaganz – Stichworte Gehäuseform und -material – und Unvollkommenheit in Sachen Netzteil gerne nach. Der G1 ist nun die erwachsene Version des Femto. Und das gilt erfreulicherweise nicht nur für sein Äußeres und seine Stromversorgung, sondern auch seinen Klang, der auf gekonnte Art mehr Details mit mehr Spannung und Farbigkeit verbindet. Großartig!“
Den ausführlichen Testbericht finden Sie hier: https://www.hifistatement.net/tests/item/2560-auralic-aries-g1

2. Juli 2019